The PIPE 

Die PIPE

Was ist die PIPE? Ganz einfach der widerstandsfähigste Datensammler, den es zu kaufen gibt.

Unsere jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Wächterkontrollsystemen zeigte uns den Bedarf nach einem Lesegerät auf, das in der Sicherheitsbranche nicht nur als akzeptabel angesehen wird. Die PIPE ist das Resultat jahrelanger Weiterentwicklung und Verbesserung. Wir wappnen unsere Datensammler gegen Stöße, elektrische Spannung, Eintauchen sowie andere Arten von unabsichtlichen und absichtlichen Beschädigungen.

Das führende Lesegerät für Kontrollrunden

Die PIPE wird von den größten Sicherheitsunternehmen weltweit genutzt. Für diese Unternehmen sind Wächterkontrollsysteme geschäftsentscheident und die PIPE wurde nach Evaluation vieler anderer Geräte schlussendlich ausgewählt.

Jetzt in zweiter Generation ist die PIPE ungebrochen das führende Lesegerät.